top of page

HerzSchnittchen aus "Love to paint"


Wow so lange ist es her, dass ich hier was geschrieben habe!

Aber es ist soviel passiert und neues hinzu gekommen...

Und bald kann ich euch auch ganz viel neues zeigen, mal schauen ob euch gefällt, denn es geht in eine neue Richtung ;)

Und Plotterdateien wird es auch bald geben...muss mich bloß erstmal in die Welt des Plotters reinfinden :D

Aber nun zu etwas ganz besonderem, denn das ist es immer wieder für mich!

Denn immer wenn ein großes Paket von Cherry Picking bzw. Swafing eintrifft, kommt etwas Großartiges, denn die neue Kollektion die ich dann vernähen darf <3

Bereits im März sind diese tollen Sachen entstanden (deshalb auch noch teils blonde Haare :P und wärmere Sachen)

Diese Wundervolle Serie ist auf weichem Modal Sweat gedruckt und trägt sich unheimlich gut und fällt total schön.

Handgemalte Aquarellblumen auf wundervollen Farben!

Genäht habe ich für die Maus eine Herzblut Hose von Rosarosa.

Ich finde sie so Meeeeega bequem, jedenfalls zieht sie sie gern an ;)

Dann habe ich mir zwei Herzköniginnen Pullis von FredvonSoho genäht.Warum zwei?Weil ich diesen Schnitt so toll finde und er sehr feminin ist, durch seine Puffärmel und verschiedenen Kragenvarianten.

Und hier sieht man auch wieder den Vergleich...Ich mag mich mit braunen Haaren einfach viel mehr und fühle mich wohler!!

Aber das ist Geschmacksache!

Guten ich muss zugeben, dass mir diese Bilder von mir überhaupt nicht so recht gefallen, denn das war eine schwierige Zeit für mich...

Denn in dieser Zeit hatte ich gerade erst meine kleine Depression überwunden, die ich durch die Frühgeburt meines Sohnes bekommen hatte.

Leider habe ich es erst spät bemerkt, bzw. ist sie erst spät ausgebrochen.

Denn die ganzen Enttäuschungen und knapp 8 Wochen Intensiv Station des kleinen Mannes, danach nochmal 2 Wochen Klinikaufenthalt steckt man doch nicht so leicht weg!

Aber jetzt ist alles vorüber und gut überstanden!! ;)

Nach kleinem Abschweifen schnell weiter mit dem nächstem Teilchen :D

Hier habe für die Maus eine Herzdame genäht.

So das waren heute alle "Herzchenschnitte" ;)

Der Rest folgt natürlich!!

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Woche.

Liebste Grüße Eure Melli

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page