top of page

Ballonkleid Mariechen aus Cherry Pickings "Julie"


Endlich darf ich euch was zeigen <3

Denn es ist soweit die neue Kollektion von Cherry Picking ist auf dem Markt <3

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ICH für Anke, ihre tollen Stoffe schon vorab vernähen darf.

Ich konnte es damals überhaupt nicht fassen, dass ich mit ausgewählt wurde!Und ihr könnt mir glauben, ich bin mächtig stolz darauf!

Und ich kann euch sagen...was für ein Wahnsinns tolles Team!!Da sind soooo tolle Sachen entstanden!

Einen Überblick über die gesamte Kollektion bekommt ihr bei Swafing im Cherry Picking Lookbook.

Ich weiß noch als dieses Riesen große Paket hier ankam, das war ein Samstag und mein kleiner Mann hatte an dem Tag Taufe, meine ganze Familie war anwesend und ich musste bis nach dem Abendessen warten um es endlich aufmachen zu dürfen.

Aber das witzigste war, der neugierigste überhaupt war mein Opa :D der hatte für mich gedrängelt, dass ich das Paket öffnen darf :D

So und nun möchte ich euch natürlich alles zeigen!

Ein paar Einblicke habt ihr ja gestern auch schon auf meinem neuem Blog zu sehen bekommen ;)

Heute muss ich euch unbedingt mein absolutes Lieblingsteil zeigen, was ihr auch schon etwas begutachten durftet.

Heute die kompletten Bilder <3

Es ist aus dem tollem Viskose Stoff #Julie in der Farbe Koralle.

Genäht habe ich ein Ballonkleid Mariechen von FeeFee.

Zugegeben war das damals mein allererstes Schnittmuster eines Kleidchens, da ich unbedingt selber was für die Taufe meiner Maus nähen wollte :)

Wahnsinn dass die Zeit so schnell um ist!!

Das Shooting hat mit meiner Maus sichtlich Spaß gemacht :D

Sie wollte es auch schon unbedingt anziehen (mit langem Oberteil und leggins natürlich :P)

So und nun viel Spaß beim Bilder anschauen!

Liebste Grüße eure Melli

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page