top of page

Mein neues Label


Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite, meinem neuem Label und ja

irgendwie auch ein neuer Lebensabschnitt...

Viele Fragen sich sicherlich warum jetzt??Warum überhaupt?Neue Seite?

Tja ich will es versuchen kurz zu fassen...

2013 habe ich angefangen mit dem Nähen, erst mit kleinen Kissen, einer Krabbeldecke und 2014 mit Kleidung für meine Maus. Dezember 2014 stand ich das erste mal mit einer Freundin zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und damit die Leute uns finden und ihre Bestellung abgeben können, ist die Facebook Seite "GlücksEmmel" entstanden.

Mittlerweile wird sie "Semmel" oder "GlückSemmel" genannt und was soll ich sagen, diese Erklärungen wieso, weshalb, warum GlücksEmmel, was heißt das usw....es passt einfach nicht mehr zu mir.

Ich habe schon seit langem den Wunsch nach einem neuem Label, was soll ich sagen JETZT oder nie;)

Da ich die Designs und Entwürfe alle selber gestalten wollte, hat es mich ganz schön viel Arbeit und Zeit gekostet,aber für mich hat es sich jetzt schon gelohnt :D

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und Label und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin auf meinem Weg folgt.

Denn es erwarten euch noch ganz spannende Projekte, neue Schnittmuster, viele neue Designbeispiele von tollen Stoffdesigns und ganz viele Liebevolle und kreative Ideen.

Ich freue mich, dass ihr hier seit!

Ganz liebe Grüße eure Melli


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page